08.12.2013 - endlich ausschlafen! Weihnachtsmarkt und Essen gehen

Heute konnten wir endlich mal ausschlafen. Erst hatten wir überlegt heute früh deutsche Weihnachtskekse zu backen, aber Lena hat sich für ausschlafen entschieden. Und wenn ich an nächste Woche denke, war es sicher auch eine sehr gute Idee, denn es stehen wieder sehr viele Ausflüge und Erlebnisse an.

Gegen 11 Uhr haben wir dann erstmal gemütlich gefühstückt.



Benny spielt seit 2 1/2 Monaten Waldhorn in der Schule. Heute war sein erstes Konzert. Marcel, Jona und ich sind da natürlich hin um ihm zuzuhören.

Das Foto ist bei seinen letzten Proben zuhause.




Lena und Miram haben sich in der Zeit mit den anderen Austauschkindern auf dem Weihnachtsmarkt getroffen.



Den Abend haben wir gemütlich im Restaurant ausklingen lassen. Jeder hat etwas anderes bestellt und Lena konnte alles probieren. Fleisch (Zwiebelrostbraten, Schweine- und Rinderlendchen) fand sie sehr lecker. Ich finde es echt klasse, dass sie alles probiert und keine Berührungsängste hat.



Ich denke der Tag war gut so - so gehen wir ein bisschen entspannt in die neue Woche.

Hat Miriam nicht ein tolles Shirt an ????

8.12.13 20:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen