11.12.2013 - Wilhelma, Basteln und Mädchenturnen

Leider haben sich in der Schule heute die Wege der Mädchen wieder getrennt. Miriam musste in den Unterricht und Lena durfte nach Stuttgart in den Zoo. Dieser heißt bei uns Wilhelma!

Es war ein bisschen kalt, aber sie haben viele Tiere gesehen und hatten Spaß.





Den Mittag haben wir genutzt um mit Garner zusammen Geschenke zu basteln. Die Mädels waren beschäftigt und haben sich super viel Mühe gegeben. Das Ergebnis gibts aber erst zu Weihnachten .




Nach einer kleinen Stärkung war heute Abend mal wieder Sport. Garner und Nadja waren auch dabei. Sie haben für die Weihnachtsfeier geübt und Spiele gespielt.



Ich denke Lena geht es gut hier. Allerdings machen die vielen Eindrücke auch sehr müde! Die 2 Wochen sind sicher sehr anstrengend für sie, aber wir haben alle viel Spaß miteinander.

Lena ist ein tolles Mädchen. Sie macht es einem sehr leicht sie gern zu haben.

11.12.13 19:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen