15.12.2013 - Abschied vom Hotel, Schauinsland und Freiburg

Nach einem leckeren Frühstück haben wir uns im Hotel verabschiedet.




Wir sind zum "Schauinsland" gefahren. Dies ist ein Berg direkt bei Freiburg. Auch hier sind wir mit einer Gondelbahn auf den Berg gefahren.



Alles um nochmal Schnee zu erleben!
Da wir heute keine Schlitten dabei hatten, haben die Kinder Schneemänner gebaut.






Es gab auch wieder einige Schneeballschlachten. Ich glaube Lena kann vom Schnee gar nicht genug kriegen .



Leider hatte auch dieser Spaß im Schnee irgendwann ein Ende und wir sind mit der Bahn wieder runtergefahren.



Danach waren wir noch in Freiburg auf dem Weihnachtsmarkt. Auf dem Foto sieht man die in Freiburg typischen Wasser-Bächle und uns alle beim Essen auf dem Weihnachtsmarkt.



15.12.13 19:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen