16.12.2013 - Farewell party und chinesisch Essen

Heute ist leider schon unser letzter gemeinsamer Tag. Lena war heute früh mit Miriam in der Schule. Zum Mittagessen gab es nochmal etwas Süddeutsches: "Schupfnudeln". Wir haben nachmittags noch ein bisschen gemeinsam gespielt und sind auf 17 Uhr zur Farewell party gegangen.

Es gab ein Buffet mit verschiedenen Sachen - von deutschen Weihnachtskeksen über Pizzaschnecken bis zu süßem Kuchen.

Es wurden zum Schluss noch ein paar Fotos von allen Austauschkindern gemacht.





Es wird uns schon ziemlich bewusst, dass das Ende von Lenas Aufenthalt nahe ist .

Nach der Party durfte Lena aussuchen wo wir zum Abendessen hingehen. Sie wollte gerne noch chinesisch essen gehen. Dies haben wir gemacht. Auch hier gab es Buffet, so dass wir von allem probieren konnten was lecker aussah.



Tja - die letzte Nacht bricht an, der Koffer ist soweit vorbereitet und ziemlich voll. Alles weitere muss bis morgen früh warten. Leider müssen wir da schon ziemlich früh los.

Gute Nacht aus Deutschland.

Nach dem Essen waren wir alle satt und müde. Bei Lena sieht man es deutlich .

16.12.13 20:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen